Burk

Volksbank unterstützt junge Kicker

Burk — Bereits in der Vergangenheit war das Partner-Camp mit dem 1. FC Nürnberg ein tolles Erlebnis für die jungen Sportler aus der Region. Und auch in diesem Jahr wurde wieder mit...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die jungen Fußballer freuen sich über Geld.  Foto: p
Die jungen Fußballer freuen sich über Geld. Foto: p
Burk — Bereits in der Vergangenheit war das Partner-Camp mit dem 1. FC Nürnberg ein tolles Erlebnis für die jungen Sportler aus der Region. Und auch in diesem Jahr wurde wieder mit den Profis trainiert.
Drei Tage lang gab es für rund 35 Fußballfans zwischen sechs und 14 Jahren jede Menge Tipps und Tricks von den Jugendtrainern des 1. FC Nürnberg. Zum Fußballcamp lud der 1. FC Burk ein, der allen Grund zur Freude hatte.

Jugend am Herzen

Denn anlässlich des Partnercamps überreichte Christian Heinlein, Filialleiter der Volksbank Forchheim in Buckenhofen, einen Spendenscheck über 1000 Euro an die Jugend des 1. FC Burk: "Gern unterstützen wir die Aktivitäten des Vereins für unsere Jugend, die uns als Genossenschaftsbank vor Ort besonders am Herzen liegt", begründete Heinlein die Spende seiner Bank. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren