Laden...
Bamberg

Viertes Heimspiel

Am Samstag bestretet das American-Football-Team der Bamberg Phantoms bereits sein viertes von fünf Heimspielen der Landesliga-Saison. Zu Gast im Sportpark E...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Samstag bestretet das American-Football-Team der Bamberg Phantoms bereits sein viertes von fünf Heimspielen der Landesliga-Saison. Zu Gast im Sportpark Eintracht ist um 17 Uhr der Aufsteiger Black Knights Landshut. Die Phantoms hatten aufgrund des ausgefallenen Derbys gegen die Bears eine Zwangspause (ein Nachholtermin steht immer noch nicht fest) und müssen nun erneut die Tabellenführung verteidigen. Derzeit führen sie die Nordgruppe der Landesliga ungeschlagen an. Die U19-Mannschaft trifft zuvor um 13 Uhr bereits im Rückspiel auf die Hof Jokers. Da der Spieltermin noch in den Ferien liegt müssen die Phantoms auf einige Starter verzichten. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren