Ziegelerden

VdK lobt Spendensammler

Der neue Vorsitzende Stefan Schramm konnte bei der Jahresabschlussveranstaltung des VdK-Ortsverbandes Ziegelerden auf seine bisherige zehnmonatige Amtszeit ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der neue Vorsitzende Stefan Schramm konnte bei der Jahresabschlussveranstaltung des VdK-Ortsverbandes Ziegelerden auf seine bisherige zehnmonatige Amtszeit mit Stolz zurückblicken.
Dabei streifte Schramm im Gasthaus "Rääblein`s Pension und Pizzeria" kurz die bisherigen Ausschusssitzungen und die Veranstaltungen des Kreisverbandes Kronach. Er dankte allen Vorstandsmitgliedern, sowie den Mitwirkenden. Hoch erfreut war der Vorsitzende über das sehr gute Ergebnis bei "Helft Wunden heilen". Gelobt wurden die Spendengeber und Sammler.
Stellvertretender Kreisvorsitzender Dieter Wolf berichtete über aktuelles aus dem VdK und würdigte die engagierte Mitarbeit des Ortsverbandes Ziegelerden. Namentlich nannte er hierzu: Vorsitzenden Stefan Schramm, dessen Stellvertreter Hubert Partheymüller, Kassierer Frank Bittruf, Schriftführerin Anja Rost, Frauen-Vertreterin Stefanie Regel, Richard Rost als Vertreter der jüngeren Generation, sowie die Beisitzer Günter Hofmann, Frank Kwiotek und Ralf Rost. Dieter Wolf
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren