Laden...
Rödental

Urlaubsplanung

Artikel drucken Artikel einbetten
Wenn der Sommer schon ein wenig älter ist, hat er ein besonders schönes Licht. In das taucht er am Wochenende die Domäne in Rödental. Das macht er gut, der Sommer. Am Wochenende sind nämlich ausgerechnet dort die Genusstage der Region ausgebrochen. Leute, das wäre jetzt aber echt nicht nötig gewesen. Nur weil mein Urlaub anfängt, so ein Wetter, so ein Fest - also ich bin schon ein wenig gerührt. Ach, nicht wegen mir? Na, meinetwegen. Ich komm' trotzdem, der Genüsse wegen, und weil es ein schöner Platz ist, um sich im tiefsten Inneren auf den Urlaub vorzubereiten. Gegen Ende der Woche wäre es aber schon wieder ganz gut, wenn das Wetter hier etwas nachließe. Ungemütlich wäre gut. Feste sollten auch keine mehr sein. Sonst fällt es mir ein bisschen schwer weg zu fahren. Für nochmal zwei Wochen später würde ich dann gern wieder Spätsommerklima bestellen. Dann darf auch gern wieder tüchtig gefeiert werden, okay? rlu

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren