Laden...
Bad Kissingen

Udo Geier ist eine Runde weiter

Udo Geier hat die Vorrunde unseres EM-Tippspiels gewonnen und vertritt nun die Saale-Zeitung in den weiteren Tipprunden, an der acht weitere Teilnehmer aus ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Udo Geier
Udo Geier
Udo Geier hat die Vorrunde unseres EM-Tippspiels gewonnen und vertritt nun die Saale-Zeitung in den weiteren Tipprunden, an der acht weitere Teilnehmer aus dem gesamten Verbreitungsgebiet der Mediengruppe Oberfranken teilnehmen.
Als Sieger der Vorrunde erhält Geier zwei Karten für Status Quo und eine Karte für den Baumwipfelpfad Ebrach.
Udo Geier hatte sich bereits im Bewerbungsschreiben motiviert gezeigt: "Ich bin der Stadionsprecher vom 1. FC Fuchsstadt und grundsätzlich ein positiv Fußballverrückter. Das Anpeitschen unseres FC Fuchsstadt gelingt mir schon ganz gut. Nun würde ich zu gerne auch beweisen, dass ich für den Landkreis Bad Kissingen den EM-Tipp-Titel in die
Heimat holen kann."
Auf den weiteren Plätzen landeten Marion Schmitt aus Aura mit neun Punkten, Kay Blankenburg aus Bad Kissingen mit sieben Punkten und Andrea Schallenkammer aus Westheim mit fünf Punkten. lue
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren