Bamberg

Turniersieg für Müller

Bamberg — Dank Matthias Müller wurde die erste Auflage des vom MTV Bamberg veranstalteten Senioren-Tennis-Ranglistenturniers ein Erfolg. In dem mit vier deutschen Ranglistenspieler...
Artikel drucken Artikel einbetten
Matthias Müller
Matthias Müller
Bamberg — Dank Matthias Müller wurde die erste Auflage des vom MTV Bamberg veranstalteten Senioren-Tennis-Ranglistenturniers ein Erfolg. In dem mit vier deutschen Ranglistenspielern stark besetzten Feld der Herren 40 war er eine Klasse für sich. Erst im Finale zeigte Alexander Brenzel (TC Petersburg Steinau) etwas Gegenwehr. Im Finale spielte der Ungesetzte gegen Müller beim 3:6, 2:6 gut mit, konnte ihm aber nie gefährlich werden. Auch die MTVlerin Ines Heinike erreichte bei den Damen 40 das Finale, in dem sie äußerst knapp mit 6:7, 7:5, 7:10 gegen Sabine Feldsmann (TSV Güntersleben) unterlag. "Mit der Erstauflage des Turniers waren wir zufrieden. Leider war die Beteiligung bei den Damen recht schwach. Dafür hoffen wir aufgrund des starken Herren-40-Feldes vom DTB für nächstes Jahr in eine höhere Kategorie eingestuft zu werden", so Turnierleiter Harald Bungsche vom MTV. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren