Langensendelbach

Treue als verlässsliches Fundament für den Sportverein

Beim traditionellen 91. Stiftungsfest des Sportverein Langensendelbach war ein Schwerpunkt die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder. Erster Vorsitz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die geehrten Mitglieder des SV Foto: Karl Heinz Wirth
Die geehrten Mitglieder des SV Foto: Karl Heinz Wirth
Beim traditionellen 91. Stiftungsfest des Sportverein Langensendelbach war ein Schwerpunkt die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder.
Erster Vorsitzender Roland Heim bedankte sich ausdrücklich bei allen zu Ehrenden für das Engagement und die langjährige Treue.
Diese Treue und der Einsatz bilden ein verlässliches Fundament für den Verein. Walter Fuchs vom BLLV verwies auf die vielfältigen Ziele im Sport und wie wichtig es sei, junge Leute für den Verein zu gewinnen. Der demografische Wandel mache sich nun auch in den Vereinen bemerkbar, umso wichtiger sei es, die Jugend für den Sport zu begeistern. Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt Alois Hermenau, Peter Wagner, Georg Schmitt, Hans Singer und Hans Singer (1).


Seit Jahrzehnten dabei

Seit 60 Jahren halten dem Verein die Treue Richard Fees, Werner Güthlein und Heinrich Großkopf.
Für 40 Jahre wurden geehrt Erich Biermann, Michael Mürschberger, Silvia Fees sowie Eduard Nickl. Seit 25 Jahren sind dabei Markus Eger und Luitgard Büttner.
Karl Heinz Wirth
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren