Laden...
Prächting

Traktor rollt: Frau am Kopf verletzt

Sein Traktorgespann stellte ein 62-Jähriger am Montagabend auf seiner abschüssigen Wiese in Prächting ab und arretierte die Feststellbremse. Seine 58-jährig...
Artikel drucken Artikel einbetten
Sein Traktorgespann stellte ein 62-Jähriger am Montagabend auf seiner abschüssigen Wiese in Prächting ab und arretierte die Feststellbremse. Seine 58-jährige Ehefrau kam ihm hierbei zu Hilfe und stand hinter dem Anhänger. Unmittelbar nachdem der 62-Jährige vom Traktor abgestiegen war, löste sich wohl aufgrund der Vibration die Bremse und das Gespann rollte rückwärts. Die Ehefrau versuchte reflexartig den Anhänger aufzuhalten, stürzte dabei allerdings und schlug mit dem Kopf gegen eine Stahlwanne. Mit schweren Verletzungen an Kopf und Becken musste die 58-Jährige vom Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren