Knellendorf

Topteams auswärts

Kreis Kronach — Der letzte Spieltag der A-Klasse 6 vor der Winterpause kann nicht komplett über die Bühne gehen. Bereits gestern wurde das Verfolgerduell zwischen dem SV Knellendor...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Kronach — Der letzte Spieltag der A-Klasse 6 vor der Winterpause kann nicht komplett über die Bühne gehen. Bereits gestern wurde das Verfolgerduell zwischen dem SV Knellendorf und der SG Nordhalben abgesagt. Das gleiche gilt für die Partien Neukenroth II - Stockheim II und Lauenstein II - Ebersdorf.
Ab 14 Uhr stehen heute nur noch zwei Spiele auf dem Programm. Dann will der ASV Kleintettau II seine Chance auf den Aufstieg durch einen Heimsieg gegen Nurn untermauern. Und die SG Lahm-Hesselbach/Wilhelmsthal (gegen die SG Pressig) möchte daheim Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.
Die beiden Topteams sind erst am Sonntag gefordert. Der SV Reitsch ist bei der SG Birnbaum zu Gast und der TSV Tettau bei der SG Teuschnitz. Ob beide Spiele aber überhaupt durchgeführt werden können, wird sich vermutlich erst kurzfristig entscheiden. han
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren