Haßlach

Thiel und Thieg sind Könige

Die Mitglieder des Haßlacher Angelvereins ermittelten am Wochenende ihre beiden Könige 2017. Am Haßlacher Weiher trafen sich am Samstagnachmittag die Erwach...
Artikel drucken Artikel einbetten
Michael Thiel
Michael Thiel
+1 Bild
Die Mitglieder des Haßlacher Angelvereins ermittelten am Wochenende ihre beiden Könige 2017. Am Haßlacher Weiher trafen sich am Samstagnachmittag die Erwachsenen, am Sonntagvormittag die Jungangler.
An den beiden gut besuchten
Veranstaltungen setzte sich bei den Erwachsenen der König des Jahres 2015, Michael Thiel, mit großem Vorsprung durch. Auf dem zweiten Platz folgte Marco Muffel vor Mario Büttner.


Knappe Entscheidung

Bei den Junganglern fiel das Ergebnis äußerst knapp aus. Hier hatte der Vorjahresgewinner Fabian Thieg die Nase knapp vor Luka Thiel, den dritten Platz errang Anton Schülner. Der Wanderpokal für den schwersten Fisch konnte Lukas Müller mit nach Hause nehmen.
Die beiden neuen Könige werden den Haßlacher Angelverein bis zum nächsten Königsangeln bei Veranstaltungen repräsentieren.


Frei beangelbar

Vorsitzender Ulrich Müller übergab die Königsketten und Pokale und wies darauf hin, dass der Weiher wieder frei beangelbar ist. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren