Laden...
Bad Staffelstein

Tanklaster gestreift und geflüchtet

Ein Tanklastzug war am Dienstag gegen 15 Uhr auf der A 73 bei Bad Staffelstein in Fahrtrichtung Suhl unterwegs, als er von einem VW Golf überholt wurde. Dab...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Tanklastzug war am Dienstag gegen 15 Uhr auf der A 73 bei Bad Staffelstein in Fahrtrichtung Suhl unterwegs, als er von einem VW Golf überholt wurde. Dabei streifte der Pkw den Lkw an der linken Seite und verursachte einen Sachschaden von 10 000 Euro. Anschließend flüchtete der Verursacher mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle. Er konnte später durch die Thüringer Polizei gestellt werden. Einen plausiblen Grund für seine Flucht konnte der 30 Jahre alte Thüringer nicht nennen. Ihm drohen eine hohe Geldstrafe sowie ein Fahrerlaubnisentzug. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren