LKR Haßberge

TV Obertheres kommt nach 1:4 noch zum Unentschieden

Kreis Haßberge — Im Kampf um den zweiten Platz in der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 4 gab der TV Obertheres mit 4:4 beim VfB Humprechtshausen Punkte ab. Der RSV Buch kassierte mi...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Haßberge — Im Kampf um den zweiten Platz in der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 4 gab der TV Obertheres mit 4:4 beim VfB Humprechtshausen Punkte ab. Der RSV Buch kassierte mit 0:4 bei der DJK Üchtelhausen eine Niederlage, der TV Königsberg ein 2:3 im Derby zu Hause gegen den SV Rügheim. Schlusslicht SG Ermershausen/Schweinshaupten kam gegen Tabellenführer FT Schweinfurt II mit 1:10 unter die Räder.
SG Ermershausen/Schw. -
FT Schweinfurt II 1:10

Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache. Die Hausherren waren gegen den Tabellenersten von Beginn an überfordert und hätten noch höher untergehen können. Den Ehrentreffer zum 1:2 besorgte Benni Lutz per Elfmeter.
VfB Humprechtshausen -
TV Obertheres 4:4

Nach dem 0:1 durch Seifert (7.) drehte der VfB durch Stühler (10.), Bauer (25.), Stühler (30.) und Stephan die Partie völlig. Nach dem Wechsel setzte dann Obertheres die Akzente, denn durch Seifert kam der TVO in der 47. Minute auf 4:2 heran, Glöckner traf zum 4:3 (52.). Als Bauer in der 60. Minute die Gelb-Rote Karte sah, nutzte dies Obertheres durch Warmuth in der 77. Minute zum 4:4.
DJK Üchtelhausen -
RSV Buch 4:0

In diesem Spiel gegen den Abstieg zeigte sich Üchtelhausen sehr entschlossen. Väth (4.) und Hümmer (42.) trafen zum 2:0. Nach dem Wechsel wollte Buch noch einmal angreifen, doch in der Schlussphase machten Neugebauer (85.) und Väth (93.) alles klar. Dotzel (Buch) sah in der 92. Minute die Rote Karte.
TV Königsberg -
SV Rügheim 2:3

Königsberg legte in der ersten Halbzeit einen starken Auftritt hin und führte durch einen Elfmeter von Voigtmann (8.) sowie Treutlein (27.) mit 2:0. Nach dem Wechsel kam Rügheim auf, nach dem Anschlusstreffer durch Lutz (59.) glich Gehrig aus (70.). In der letzten Minute bekamen die Gäste einen Eckball, den Gehrig zum glücklichen Siegtreffer einköpfte. sp/di



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren