Lützelbuch

TT-Meisterschaft und Aufstieg in Lützelbuch

Die 1. Herren-Mannschaft des TV Lützelbuch kann sich jetzt schon als Meister der 2. Tischtennis-Kreisliga Coburg Süd feiern lassen. Unerwartet deutlich setz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die 1. Herren-Mannschaft des TV Lützelbuch kann sich jetzt schon als Meister der 2. Tischtennis-Kreisliga Coburg Süd feiern lassen. Unerwartet deutlich setzte sich das Team um Kapitän Matthias Engelhardt in dieser stark besetzten Liga durch. Teamgeist und Trainingsfleiß waren nach Aussage von Abteilungsleiter Michael Schäfer die entscheidenden Elemente für die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Kreisliga. - Im Bild die Meistermannschaft mit (von rechts): Abteilungsleiter Michael Schäfer, Rainer Bezold, Matthias Engelhardt, Niklas Krug, Fabian Wöhner, Patrick Schreiner und Robert Wurzinger.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren