Küps

TSV Küps ist klarer Favorit

Kreis Kronach — In den Kreisklassen 1 und 2 steht am Wochenende der 25. Spieltag auf dem Programm. Er bringt - aus Kronacher Sicht - nochmals ein Landkreis-Derby. Kreisklasse 2 Lic...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Kronach — In den Kreisklassen 1 und 2 steht am Wochenende der 25. Spieltag auf dem Programm. Er bringt - aus Kronacher Sicht - nochmals ein Landkreis-Derby.

Kreisklasse 2 Lichtenfels

TSV Küps - ATSV Gehülz
In diesem sechsten und letzten kreisinternen Duell sind die Karten klar verteilt. Alles andere als ein Sieg der Küpser, die schon in der Vorrunde erfolgreich waren, wäre eine große Überraschung (Sonntag, 15 Uhr). Dann wäre der Abstieg der Gehülzer auch rechnerisch endgültig besiegelt.

SCW Obermain II -
SSV Oberlangenstadt

Nach der Niederlage in Schwürbitz sind die Chancen der Oberlangenstadter auf den sofortigen Wiederaufstieg deutlich gesunken. Daran wird vermutlich auch der zu erwartende Sieg bei der Weismainer Reserve nichts ändern (Anstoß ist morgen schon um 13 Uhr).

Kreisklasse 1 Coburg

TSV Meeder II - FC Mitwitz II
Da das Spiel gegen Cortendorf verlegt worden ist, konnte die Mitwitzer "Zweite" diesmal im Abstiegskampf nicht punkten und ist wieder zurückgefallen. Zwei Punkte mehr hat der gastgebende TSV Meeder II auf dem Konto und ist heute (16 Uhr) somit ebenfalls noch gefährdet. Das Vorspiel zwischen den dritten Mannschaften wird um 14 Uhr angepfiffen. han

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren