Maierhof

Ständchen für den neuen Vize

Maierhof — Einziger Tagesordnungspunkt der Dienstversammlung der Feuerwehr Maierhof war die Wahl eines stellvertretenden Kommandanten. Notwendig wurde dies nachdem der bisherige Am...
Artikel drucken Artikel einbetten
Florian Will
Florian Will
Maierhof — Einziger Tagesordnungspunkt der Dienstversammlung der Feuerwehr Maierhof war die Wahl eines stellvertretenden Kommandanten. Notwendig wurde dies nachdem der bisherige Amtsinhaber Jürgen Schuberth nach 22 Jahren an der Seite von Kommandant Harald Will aus beruflichen Gründen um seine Entlassung gebeten hatte.
Vorgeschlagen als Nachfolger wurde als einziges Florian Will. Er wurde per Akklamation von den 22 anwesenden Aktiven einstimmig gewählt. Noch zuvor wurde dem 22-jährigen Gruppenführer noch ein Geburtstagsständchen von der versammelten Mannschaft gesungen.

Würdiger Vertreter des Vaters

Florian Will bedankte sich bei den Aktiven für das Vertrauen. "Ich werde meinen Vater bei Abwesenheit würdig vertreten." Auch der Kommandant zeigte sich erfreut und bat zugleich die Mannschaft, Florian zu unterstützen. Er informierte noch über bevorstehende Übungen und bat um rege Teilnahme am Kreisfeuerwehrtag in Eppenreuth und der Fahnenweihe der Feuerwehr Guttenberg am 13. und 14. September. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren