Hammelburg

Stadtrat hört auf

Erwartungsgemäß hat der Stadtrat dem Antrag von Hans-Dieter Scherpf zugestimmt, seinen Stadtratssitz abzugeben. Scherpf war mehr als 39 Jahre lang für die S...
Artikel drucken Artikel einbetten
Erwartungsgemäß hat der Stadtrat dem Antrag von Hans-Dieter Scherpf zugestimmt, seinen Stadtratssitz abzugeben. Scherpf war mehr als 39 Jahre lang für die SPD Mitglied in dem Gremium. Aus Altersgründen wollte er sich nun zurückziehen. Martin Wende dankte für die CSU-Fraktion für die Zusammenarbeit. "Es gab keinen, der so lange im Stadtrat war, und es wird wohl auch keinen mehr geben", sagte Bürgermeister Armin Warmuth (CSU). Nun wird die Stadt Thomas Brandenstein fragen, ob er in den Stadtrat nachrücken will. Er hat eine Woche Bedenkzeit. aki

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren