Laden...
Lichtenfels

Spiele und Tänze

Am vergangenen Mittwoch wurde kurzerhand die Trainingsstunde der Tanzgruppe "Dancing Starlets" in eine Faschingsparty umgewandelt. Fantasievolle Kostüme ers...
Artikel drucken Artikel einbetten
Faschingsspaß in Unterwallenstadt  Foto: privat
Faschingsspaß in Unterwallenstadt Foto: privat
Am vergangenen Mittwoch wurde kurzerhand die Trainingsstunde der Tanzgruppe "Dancing Starlets" in eine Faschingsparty umgewandelt. Fantasievolle Kostüme erschienen im vereinseigenen Sportheim. Von der Übungsleiterin Marion Reinlein wurde Partymusik und Technobeats aufgelegt. Mit viel Spaß und Kreativität der Mädchen wurden Spiele und Tänze ausgedacht.
Elfe, Unicorn, Katzen, Piraten, Zauberer, Schmetterling und Spanierin hatten Riesenspaß beim Bobbycar-Rennen, Stopptanz und vielem mehr. Naschereien und Getränke wurden von den Eltern und der Übungsleiterin spendiert. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren