Laden...
Eggolsheim

Signal gestört bei Eggolsheim

Um 17.40 Uhr ist am Mittwoch auf der Bahnstrecke von Nürnberg nach Bamberg bei Eggolsheim ein technischer Defekt gemeldet morden. Dadurch kam es zu Verzöger...
Artikel drucken Artikel einbetten
Um 17.40 Uhr ist am Mittwoch auf der Bahnstrecke von Nürnberg nach Bamberg bei Eggolsheim ein technischer Defekt gemeldet morden. Dadurch kam es zu Verzögerungen von 15 Minuten. "Es handelt sich um eine Signalstörung. Die Ampel ist defekt", sagte eine Sprecherin der Bahn am Abend. Die Störung musste nun behoben werden und sollte in kürzester Zeit erledigt sein, so dass der wartende Zug in wenigen Minuten seine Fahrt regulär fortführen sollte. Nach rund einer Stunde war die Störung dann behoben. map

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren