Neustadt bei Coburg

Sexueller Übergriff auf Schulhof

Am Mittwochmittag erschien ein 50-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion. Er teilte einen Vorfall auf dem Schulhof einer Hauptschule in Neustadt mit. Seine...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Mittwochmittag erschien ein 50-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion. Er teilte einen Vorfall auf dem Schulhof einer Hauptschule in Neustadt mit. Seine 14-jährige Tochter wurde von einem 14-jährigen Schüler beleidigt und an den Po gefasst. Der 50-Jährige hat sich zur Anzeigeerstattung entschieden, da es sich bei dem Vorfall nicht um einen Einzelfall handeln soll. Der genaue Sachverhalt und die Hintergründe werden in den nächsten Tagen ermittelt. pol
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren