Laden...
Premich

Senioren erkunden Schokoladenherstellung

Einen Seniorenausflug hat der Pfarrgemeinderat Premich als Halbtagesausflug für Premich, Gefäll und Stangenroth organisiert. Ziel war die Schokoladenmanufak...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einen Seniorenausflug hat der Pfarrgemeinderat Premich als Halbtagesausflug für Premich, Gefäll und Stangenroth organisiert. Ziel war die Schokoladenmanufaktur in Sandberg. Dort erhielten die Teilnehmer Informationen über die Verarbeitung und Herstellung von Schokoladen und Torten. Anschließend gab es Kaffee und Torten.
Weiter ging es nach Bischofsheim, wo der Besuch der russisch-orthodoxen Kirche im Programm stand. Bei einer Führung konnten sich die Senioren über die Entstehung der Kirche in Bischofsheim informieren. Zum Abschluss hatten die Verantwortlichen noch eine deftige Brotzeit in Haselbach organisiert. Dazu passte die Musik am Akkordeon. red

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.