Leuchau

Seit 65 Jahren im Chor aktiv

Eine außergewöhnliche Ehrung stand beim Gesangverein "Wahre Freundschaft" Leuchau an. Für 65 Jahre im Chor wurde Anni Kolb im Rahmen der Weihnachtsfeier gee...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zweiter Vorsitzender Karl Meisel (von links), Vorsitzende Roswitha Schneider, die Jubilarin Anni Kolb, Chorleiterin Carmen Wich, Klaus Vetter und die Tochter der Chorleiterin (im Vordergrund ). Foto: privat
Zweiter Vorsitzender Karl Meisel (von links), Vorsitzende Roswitha Schneider, die Jubilarin Anni Kolb, Chorleiterin Carmen Wich, Klaus Vetter und die Tochter der Chorleiterin (im Vordergrund ). Foto: privat
Eine außergewöhnliche Ehrung stand beim Gesangverein "Wahre Freundschaft" Leuchau an. Für 65 Jahre im Chor wurde Anni Kolb im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt und erhielt die Ehrenurkunde des Fränkischen Sängerbundes. "Eigentlich sind es ja schon gut 70 Jahre, aber die ersten Jahre waren noch nicht beim Sängerbund gemeldet" sagte sie schmunzelnd. Klaus Vetter war stolz, eine Sängerin mit einer derart langen Laufbahn im Verein zu haben. Adele Magin
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren