Kemmern

Schweinfurt weiter mit Görtler

Eine weitere wichtige Personalentscheidung meldet der Fußball-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05: Nach Steffen Krautschneider hat nun auch Stürmer Nicolas ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nicolas Görtler
Nicolas Görtler
Eine weitere wichtige Personalentscheidung meldet der Fußball-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05: Nach Steffen Krautschneider hat nun auch Stürmer Nicolas Görtler seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis Sommer 2019 verlängert. Der 27-jährige Kemmerner war vor dieser Saison vom FC Eintracht Bamberg 2010 zu den Unterfranken gewechselt, erzielte in 22 Spielen sieben Treffer und steuerte zehn Vorlagen bei. "Ich habe verlängert, weil ich mich von Anfang an in der Mannschaft und im Verein sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich sehr auf die beiden weiteren Jahre in Schweinfurt und hoffe, dass wir unsere Ziele in diesem und den nächsten Jahren erreichen", sagt Görtler. dme

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren