Röttenbach

Schwab und Beck bestätigt

Röttenbach — Offiziell bestätigt wurden in der Sitzung des Röttenbacher Gemeinderats die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Röttenbach. Der bisherige Kommandant Jürgen Schwab ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Röttenbach — Offiziell bestätigt wurden in der Sitzung des Röttenbacher Gemeinderats die Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Röttenbach. Der bisherige Kommandant Jürgen Schwab und sein Stellvertreter Sebastian Beck wurden am 4. Juli "mit dem hundertprozentigen Votum ihrer Aktiven" im Amt bestätigt, wie Bürgermeister Ludwig Wahl (FW) bekanntgab. Schwab leite die Feuerwehr als Kommandant bereits seit 2002, zuvor war er bereits deren Zweiter Kommandant. Sebastian Beck habe das Amt des Zweiten Kommandanten bereits seit 2008 inne. Die beiden Kommandanten hätten in der Vergangenheit "ein gesundes Augenmaß" nicht nur in der Führung ihrer Wehr, sondern auch für die Wirtschaftlichkeit der Gemeinde bewiesen, lobte der Bürgermeister. See
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren