Kronach

Schöne Schnappschüsse in der App

Artikel drucken Artikel einbetten
Ein süßer Schnappschuss von noch ganz jungen Freischießen-Fans, aufgenommen von Karlheinz Schäck.
Ein süßer Schnappschuss von noch ganz jungen Freischießen-Fans, aufgenommen von Karlheinz Schäck.
von unserem Redaktionsmitglied Corinna Igler

Kronach — Endspurt - das Kronacher Freischießen ist schon bald wieder vorbei, endet morgen Abend mit der Königsproklamation. Zehn Tage, in denen es viele schöne Erlebnisse gegeben hat, die Sie mit uns geteilt haben und auch noch weiter teilen dürfen. Einige haben bereits Schnappschüsse ihrer Freischießen-Erlebnisse in unsere App infrankenPix hochgeladen. Wer nach dem Fest nochmal durch die Bilder blättert und in Erinnerungen schwelgt, kann diese Impressionen aber noch immer in unsere App hochladen.
Wie das geht? Ganz einfach, die infrankenPix-App im App-Store kostenfrei herunterladen, Bild knipsen beziehungsweise auswählen und in die Kategorie "So feiert Franken" hochladen. Vergessen Sie den Vermerk "Freischießen" nicht. Vielen Dank an dieser Stelle für all die schönen Schnappschüsse, die uns in den letzten Tagen auf diesem Weg erreicht haben.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren