LKR Forchheim

Schneller als erlaubt

Mehrere Geschwindigkeitsmessungen wurden von der Polizei durchgeführt. In Weilersbach in der Bamberger Straße fuhren am Montagvormittag bei erlaubten 30 km/...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mehrere Geschwindigkeitsmessungen wurden von der Polizei durchgeführt. In Weilersbach in der Bamberger Straße fuhren am Montagvormittag bei erlaubten 30 km/h zehn Fahrzeugführer zu schnell. Zwei bekamen eine Anzeige.
Der Schnellste war nach Angaben der Polizei mit fast doppelter Geschwindigkeit unterwegs. An der Kontrollstelle in Pretzfeld in Richtung Ebermannstadt gab es am Montagnachmittag 19 Beanstandungen im Verwarnungsbereich.


150 Verwarnungen

Bei erlaubten 50 km/h war der Schnellste mit 71 km/h unterwegs.
An der Ortsdurchfahrt Igensdorf wurde am Sonntag in der Zeit von 9.30 bis 14 Uhr in beide Richtung kontrolliert. 24 Anzeigen und 150 Verwarnungen waren das Ergebnis. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren