Sand am Main

Sander Siegtor in 90. Minute

Mit einem glücklichen 1:0-Heimsieg über den TSV Bergrheinfeld hat sich die Fußball-B-Jugend des FC Sand in der Bezirksoberliga Unterfranken im Abstiegskampf...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit einem glücklichen 1:0-Heimsieg über den TSV Bergrheinfeld hat sich die Fußball-B-Jugend des FC Sand in der Bezirksoberliga Unterfranken im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Beide Mannschaften brauchten dringend noch Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Der FC Sand ging aufgrund von Verletzungen und Krankheit mit dem letzten Aufgebot ins Spiel. Trotz Feldüberlegenheit für Sand gab es in der ersten Halbzeit wenig zwingende Torchancen, im Gegenteil: Der FC hatte bei zwei Aluminiumtreffern des Gegners Glück.
In der zweiten Halbzeit spielte fast nur noch Bergrheinfeld, die Abwehr der Heimmannschaft stand aber sicher. In der letzten Minute der regulären Spielzeit ging Chris Knoblach auf der rechten Seite auf und davon, seine Flanke schoss Nico Bräuter zum viel umjubelten Siegtreffer für den FC Sand ein. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren