Laden...
Rödental

Saint-Gobain sagt Danke

Die Geschäftsleitung von Saint-Gobain Industriekeramik Rödental hatte wieder zur jährlichen Jubilarfeier eingeladen. Insgesamt konnten 22 Jubilare für 25, 4...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Arbeitsjubilare des Unternehmens St. Gobain Foto: privat
Die Arbeitsjubilare des Unternehmens St. Gobain Foto: privat
Die Geschäftsleitung von Saint-Gobain Industriekeramik Rödental hatte wieder zur jährlichen Jubilarfeier eingeladen. Insgesamt konnten 22 Jubilare für 25, 40, 45 und sogar 50 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt werden. Eine wirklich starke Leistung der Mitarbeiter, für die das Unternehmen Dank sagen wollte.
Als Gäste zu diesem feierlichen Anlass wurden unter anderem die Leiterin der Agentur für Arbeit Coburg/Bamberg, Brigitte Glos, für die IHK Coburg Geschäftsführer Christian Broßmann sowie der Zweite Bürgermeister der Stadt Rödental, Thomas Lesch, begrüßt.


Mit flotter Musik

Die Saint-Gobain-Singers übernahmen die musikalische Umrahmung der Veranstaltung zur Ehrung der verdienten Mitarbeiter in gewohnt professioneller Weise. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren