Egloffstein

SC Egloffstein ehrt langjährige Mitglieder

Der SC Egloffstein hat seine Kirchweih zum Anlass genommen, die Mitglieder für die Treue zum Verein zu ehren. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Heinz Mei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die geehrten Mitglieder  Foto: privar
Die geehrten Mitglieder Foto: privar
Der SC Egloffstein hat seine Kirchweih zum Anlass genommen, die Mitglieder für die Treue zum Verein zu ehren. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Heinz Meier und Heinz Träg geehrt und mit dem BLSV-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Für 40-jährige Mitgliedschaft konnten Sieglinde Distler, Armin Löhr und Wolfgang Wiesenhütter das silberne Ehrenzeichen des BLSV entgegennehmen. Vorsitzender Alfred Ledig und BLSV-Kreisvorsitzender Edmund Mauser nahmen die Ehrungen vor. Auf dem Bild sind Edmund Mauser, Heinz Meier, Armin Löhr und Alfred Ledig zu sehen.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft ab dem 14. Lebensjahr wurden die folgenden Mitglieder mit einer Ehrenurkunde des SC Egloffstein sowie einer Flasche Sekt ausgezeichnet: Stefan Singer, Florian Windisch, Carmen Härter, Simone Ledig, Georg Galster, Hildegund Alt, Bernhard Cichon, Tanja Rost und Bernd Richter.
red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren