Kronach

Roland Graf mit 100. Spende

Ein sehr guter Erfolg war der Blutspendetermin in der Pestalozzi-Schule Kronach. 171 Spender, darunter drei Erstspender, konnten selbstlos Hilfe für ihre Mi...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein sehr guter Erfolg war der Blutspendetermin in der Pestalozzi-Schule Kronach. 171 Spender, darunter drei Erstspender, konnten selbstlos Hilfe für ihre Mitmenschen leisten. Zum dritten Mal spendeten Günther Kames und Katrin Günther sowie zum zehnten Mal Oliver Walker (alle Kronach). 25 Mal wurden Hans-Jürgen Bär, Roland Krappmann, Melanie Martin und Michael Biesenecker (alle Kronach) zur Ader gelassen. Stolze 50 Mal leistete Hans-Jürgen Schwarz, 75 Mal Werner Graf sowie unglaubliche 100 Mal Roland Graf (alle Kronach) uneigennützig Hilfe für Menschen in Not. Ab der 25. Blutspende erfolgt eine gesonderte Ehrung in einer Feierstunde. Für die Verpflegung und Betreuung der Spender zeichnete ein 14-köpfiges ehrenamtliches Helferteam um Ute Weigelt verantwortlich. Nächster Blutspendetermin in Kronach ist am 6. Oktober. hs

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren