Lichtenfels

Restsumme fehlt noch

Bereits Ende August hat ein 45-jähriger Lichtenfelser über ein Kraftfahrzeugverkaufsportal im Internet einen gebrauchten BMW zum Verkauf angeboten. Auf sein...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bereits Ende August hat ein 45-jähriger Lichtenfelser über ein Kraftfahrzeugverkaufsportal im Internet einen gebrauchten BMW zum Verkauf angeboten. Auf seine Offerte hin meldete sich ein Autoaufkäufer aus Frankfurt am Main. Der kam schließlich zum Kauf des 5er in die Korbstadt. Vom Verkaufspreis in Höhe von 12 400 Euro zahlte der 30-Jährige aus Hessen 10 000 Euro an. Den Rest wollte er dem Verkäufer überweisen. Das zugelassene Fahrzeug nahm der Käufer gleich mit. Nachdem er allerdings nach mehreren Tagen seiner Verpflichtung nicht nachkam, den fehlenden Restbetrag von 2400 Euro zu überweisen, erstattet der Lichtenfelser Anzeige. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren