Bamberg

Renitenter Discogast

Bamberg — In einer Diskothek in der Franz-Ludwig-Straße wurde am Sonntag zwischen 0.15 und 0.50 Uhr ein 23-jähriger Mann durch den Sicherheitsdienst des Lokals verwiesen. Daraufhin...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bamberg — In einer Diskothek in der Franz-Ludwig-Straße wurde am Sonntag zwischen 0.15 und 0.50 Uhr ein 23-jähriger Mann durch den Sicherheitsdienst des Lokals verwiesen. Daraufhin griff er die Security-mitarbeiter an, die ihn dann bis zum Eintreffen der Streife festhielten.
Der junge Mann wurde wegen Verdachts auf Drogenintoxikation vom Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. Dabei wurde er renitent und beleidigte unter anderem die Einsatzkräfte wiederholt, berichtet die Polizei. Er muss sich nun für sein Verhalten gegenüber der Staatsanwaltschaft verantworten. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren