Laden...
Ebermannstadt

Reißnägel auf dem Radweg

Auf dem Radweg zwischen Gasseldorf und Ebermannstadt haben noch unbekannte Täter am Montagmorgen Reißnägel ausgelegt. Bislang haben sich nach Angaben der Po...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf dem Radweg zwischen Gasseldorf und Ebermannstadt haben noch unbekannte Täter am Montagmorgen Reißnägel ausgelegt. Bislang haben sich nach Angaben der Polizei zwei Radfahrer gemeldet, deren Reifen beschädigt worden sind. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 550 Euro.
Beide Radler hatten Glück, dass sie nicht stürzten. Die Polizei Ebermannstadt ermittelt nun gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sachdienlich Hinweise nimmt die unter Tel. 09194/73880 entgegen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren