Kronach

Reise zum Spatzenfest

Zum Monatstreffen des Fanclubs "Spatzenfreunde Oberfranken" im Vereinslokal Göppner in Hummendorf konnte Leiter Rainer Göllert mit Oliver Welscher (Pressig)...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zum Monatstreffen des Fanclubs "Spatzenfreunde Oberfranken" im Vereinslokal Göppner in Hummendorf konnte Leiter Rainer Göllert mit Oliver Welscher (Pressig) und Alice Karnitschky (Weißenbrunn) zwei neue Mitglieder begrüßen. Rechtzeitig zum Besuch des Konzerts der Kastelruther Spatzen am 11. März in Bamberg konnte Ulrike Schubert das neue Fan-Outfit verteilen.
Für den Höhepunkt 2016, die Vier-Tage-Fahrt zum Kastelruther Spatzenfest im Oktober sind nunmehr 41 Teilnehmer verbindlich angemeldet. Kurzentschlossene können sich noch bei Rainer Göllert (Telefon 0172/7349869 oder E-Mail rainer.goellert@gmx.net) anmelden. Das rege Jahresprogramm des Fanclubs wurde um eine weitere Veranstaltung ergänzt. Am 30. April findet um 19 Uhr im Saal Göppner ein "Tanz in den Mai" mit bekannten Songs der Kastelruther Spatzen und diversen deutschen Schlagern statt. An alle Tanzfreunde ergeht herzliche Einladung. Der Eintritt ist frei.
Die endgültige Planung für den Tagesausflug der "Spatzenfreunde Oberfranken" im September wird beim Treffen am 23. März besprochen. red



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren