Kronach

Rathaus und Stadtwerke dicht

Die Kronacher Stadtverwaltung erinnert noch einmal daran, dass das Rathaus und die Büros der Stadtwerke wegen EDV-Systemarbeiten in dieser Woche am heutigen...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kronacher Stadtverwaltung erinnert noch einmal daran, dass das Rathaus und die Büros der Stadtwerke wegen EDV-Systemarbeiten in dieser Woche am heutigen Dienstag und morgigen Mittwoch, 13. und 14. Dezember, geschlossen bleiben.
Geöffnet hat jedoch das Büro des Tourismus- und Veranstaltungsbetriebs, wo auch die Karten für die Rosenberg Festspiele zu erhalten sind.
Alle Bürgerinnen und Bürger, die in den kommenden Tagen Angelegenheiten bei der Stadtverwaltung oder bei den Stadtwerken zu erledigen haben, werden gebeten, die geänderten Öffnungszeiten zu beachten und gegebenenfalls auf andere Wochentage auszuweichen. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren