Röttenbach

Raiba unterstützt den Orgelneubau in Röttenbach

Röttenbach — Bereitwillig kam der Vorstand der Raiffeisenbank Seebachgrund einem Anliegen der Pfarrei Röttenbach nach und unterstützt diese finanziell mit einer Spende in Höhe von ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Röttenbach — Bereitwillig kam der Vorstand der Raiffeisenbank Seebachgrund einem Anliegen der Pfarrei Röttenbach nach und unterstützt diese finanziell mit einer Spende in Höhe von 5000 Euro bei der Verwirklichung des Orgelneubaus. Eine Generalinstandsetzung der Orgel kam aufgrund des schlechten Zustandes nicht mehr in Frage. "Gerne unterstützen wir das große Engagement der Pfarrgemeinde Röttenbach im Bereich der Kirchenmusik und Kultur", erklärte Bankvorstand Horst Amon.
Der Leiter der Geschäftsstelle Röttenbach Manfred Böhmer und dessen Mitarbeiterin Irmtraud Bernhardt freuten sich, den symbolischen Scheck an Pfarrer Joan Vinyeta Punti überreichen zu dürfen.
Doris Lochner

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren