Zapfendorf

Räuber schlagen zu

Bislang unbekannte Täter nahmen einem 21-Jährigen in der Nacht zum Samstag in Zapfendorf gewaltsam die Geldbörse ab und entkamen anschließend unerkannt. Geg...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bislang unbekannte Täter nahmen einem 21-Jährigen in der Nacht zum Samstag in Zapfendorf gewaltsam die Geldbörse ab und entkamen anschließend unerkannt. Gegen 1.20 Uhr schlugen die Täter den jungen Mann vor einem Zigarettenautomaten in der Bamberger Straße von hinten auf den Kopf. Der 21-Jährige ging bewusstlos zu Boden. Als er wieder zu sich kam, bemerkte er, dass sein Portemonnaie fehlte. Darin befand sich ein zweistelliger Bargeldbetrag. Der 21-Jährige blieb äußerlich unverletzt, musste aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht werden. Zeugen melden sich bei der Polizei, Tel. 0951/9129-491. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren