Steinbach am Wald

Radler in Wirsberg

Das Jugendtagungshaus in Wirsberg war das Ziel der Vereinsfahrt der Fun-Biker Steinbach. Der Freitag startete für die sportlich ambitionierten Radler in Ste...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Jugendtagungshaus in Wirsberg war das Ziel der Vereinsfahrt der Fun-Biker Steinbach.
Der Freitag startete für die sportlich ambitionierten Radler in Steinbach und führte den Rennsteig entlang bis Brennersgrün. Über Tschirn und Neufang erreichte man Zeyern und folgte von dort aus den Frankenweg über die Radspitz bis nach Wartenfels. Die Tagestour umfasste 70 Kilometer und knapp 1300 Höhenmeter.
Die familienfreundliche Samstagstour führte die Gruppe nach Bayreuth. Alle bewältigten die 69 Kilometer und 600 Höhenmeter pannen- und unfallfrei. Der Sonntag wurde nach dem gemeinsamen Frühstück von allen Beteiligten für ein individuelles Vormittagsprogramm genutzt. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren