Kronach

Polizeibericht

Betrug mit gefälschter Ünterschrift schlägt fehl Kronach — Der Aufmerksamkeit einer Bankmitarbeiterin ist es zu verdanken, dass die Betrugsmasche eines 18-Jährigen fehlschlug. Er h...
Artikel drucken Artikel einbetten
Betrug mit gefälschter Ünterschrift schlägt fehl

Kronach — Der Aufmerksamkeit einer Bankmitarbeiterin ist es zu verdanken, dass die Betrugsmasche eines 18-Jährigen fehlschlug. Er hatte versucht, durch einen mit den Daten eines 19-jährigen Kronachers befüllten Überweisungsträger die Bank zu veranlassen, 2000 Euro auf sein Konto zu überweisen. Da der Mitarbeiterin jedoch die gefälschte Unterschrift auffiel, misslang dieses Vorhaben glücklicherweise.
Nasssauger aus Baustelle gestohlen

Kronach — Bislang unbekannte Täter entwendeten bereits in der Zeit zwischen 28.November und 5.Dezember einen Nasssauger von einer Baustelle am Langen Steig. Der Sauger muss wohl über das Flachdach des Gebäudes abtransportiert worden sein. Die Polizei sucht Zeugen, die im betreffenden Zeitraum Verdächtiges beobachtet haben.
Unfall auf der
Nordbrücke in Kronach

Kronach — Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro kam es am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr. Eine 64-jährige Frau befuhr die Nordbrücke von der B 85 kommend. Hierbei übersah sie den Wagen eines 62-Jährigen, der mit seinem Pkw die Nordbrücke auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Innenstadt befuhr und es krachte.
Polizei ermittelt
den Unfallfahrer

Küps — Wie bereits vergangene Woche berichtet, beschädigte ein vorerst unbekannter Pkw-Fahrer drei an der B 173 auf Höhe eines Imbisses abgestellte Fahrzeuge und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Nun konnte nach umfangreichen Ermittlungen ein 38-Jähriger aus dem Landkreis Lichtenfels ermittelt werden, der den Unfall verursacht hatte. Seine Schutzbehauptung, dass er den Unfall nicht bemerkt haben will, dürfte bei dem Schadensbild mehr als fragwürdig sein. pi

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren