Hammelburg

Polizeibericht

78-jähriger Autofahrer beging Unfallflucht Hammelburg — Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht ist gegen einen 78-jährigen Autofahrer eingeleitet worden. Ein VW-Fahrer hatte a...
Artikel drucken Artikel einbetten
78-jähriger Autofahrer
beging Unfallflucht

Hammelburg — Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht ist gegen einen 78-jährigen Autofahrer eingeleitet worden. Ein VW-Fahrer hatte am Donnerstagvormittag vor dem Anwesen Kissinger Straße 7 ordnungsgemäß geparkt. Als er zum Pkw zurückkehrte, musste er einen frischen Unfallschaden an der Heckstoßstange feststellen. Ein aufmerksamer Passant hatte um 11 Uhr einen älteren Herrn beobachtet, der beim Rangieren die Stoßstange gestreift hatte und danach einfach weggefahren war. Über das abgelesene Kennzeichen konnte der 78-Jährige ermittelt und an seinem Fahrzeug entsprechende Unfallspuren festgestellt werden. Die Höhe der Sachschäden an den Autos dürfte bei jeweils 300 Euro liegen.
Unbekannter verkratzte
Tür von schwarzem Audi

Elfershausen — Ein Unbekannter hat am Sonntag zwischen 8 und 9 Uhr in der Fritz-Albrecht-Straße die linke hintere Tür eines schwarzen Audi A4 verkratzt. Den Wagen hatte die 45-jährige Fahrzeughalterin ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die Polizeiinspektion Hammelburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel.: 09732/ 9060.
Missglücktes
Ausparkmanöver

Hammelburg — Sachschaden in Höhe von circa 350 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstag um 16.30 Uhr. Eine Autofahrerin parkte auf einem an der Friedhofstraße gelegenen Kundenparkplatz aus. Als sie mit ihrem VW rückwärts von der Stellfläche auf die Fahrbahn fuhr, übersah sie einen Seat hinter ihr und stieß leicht gegen diesen.
Beim Rangieren gegen
geparkten Pkw geprallt

Diebach — Eine Opel-Fahrerin rangierte am Donnerstag um 19.15 Uhr im Diebacher Grundweg. Hierbei übersah sie einen dort geparkten VW und prallte mit der Heckstoßstange leicht gegen dessen linkes, hinteres Seitenteil. Die Höhe der Reparaturkosten dürfte im Bereich von 800 Euro liegen.






was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren