Bad Brückenau

Polizeibericht

Auto war nicht versichert Bad Brückenau — Ein 31-Jähriger kam am Samstagnachmittag zur Polizeiinspektion Bad Brückenau, weil er erfahren hatte, dass die Polizei nach ihm sucht. All...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auto war nicht
versichert

Bad Brückenau — Ein 31-Jähriger kam am Samstagnachmittag zur Polizeiinspektion Bad Brückenau, weil er erfahren hatte, dass die Polizei nach ihm sucht. Allerdings wusste er nicht, warum und wollte das bei seinem Besuch in der Dienststelle klären. Der Grund: Sein Pkw hatte keinen Versicherungsschutz. Nun konnten die Beamten das Fahrzeug des Mannes noch vor Ort entstempeln. Außerdem erwartet den 31-Jährigen eine Anzeige wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren