Bad Staffelstein

Polizeibericht

Erntemaschine brannte aus Lahm/Itzgrund — Auf einem Feld bei Lahm geriet am Samstagnachmittag eine Rundballenpresse in Brand und wurde total zerstört. Das Feuer griff auf den Trakt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Erntemaschine
brannte aus

Lahm/Itzgrund — Auf einem Feld bei Lahm geriet am Samstagnachmittag eine Rundballenpresse in Brand und wurde total zerstört. Das Feuer griff auf den Traktor über und beschädigte auch diesen.
Renitenter Gast landete in Ausnüchterungszelle

Bad Staffelstein — Die Verantwortlichen eines Sportheimes in der Oberauer Straße riefen am Sonntag, gegen 4.30 Uhr, die Polizei zur Hilfe, da sie sich sonst keinen Rat mehr wussten. Ein betrunkener Gast war zuvor aus der Gaststätte verwiesen worden. Aber selbst nach mehrfacher Aufforderung zu gehen, blieb der 42-Jährige stur und wollte einfach nicht gehen. Da er sich auch gegenüber den Polizeibeamten uneinsichtig und aggressiv zeigte, landete er mit einem Promillewert von 1,82 Promille in der Ausnüchterungszelle. Strafantrag wegen Hausfriedensbruch wurde gestellt.
Obstbaum wurde von einem Lkw beschädigt

Gleußen — In der Nacht zum Freitag stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen einem am Wegrand stehenden Obstbaum des Naturlehrpfades in Gleußen. Der Baum wurde hierbei erheblich beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes und der am Unfallort aufgefundenen Kunststoffteile kann nach Angaben der Polizei hierfür nur ein Lkw oder Sprinter in Frage kommen. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter Telefon 09561/645-209 entgegen. pol






was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren