Herzogenaurach

Polizeibericht

Einbruch scheiterte an einer Leiter Münchaurach — Zwischen Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr und Freitag früh gegen 5.40 Uhr wurde in der Fürther Straße offenbar versucht, in eine ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einbruch scheiterte
an einer Leiter

Münchaurach — Zwischen Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr und Freitag früh gegen 5.40 Uhr wurde in der Fürther Straße offenbar versucht, in eine Wohnung im ersten Obergeschoss eines Hauses einzubrechen. Der unbekannte Täter scheiterte, da eine er auf dem Grundstück gefundene Leiter zu kurz war, um sein Vorhaben verwirklichen zu können.
Mofafahrer gab nach Unfall Fersengeld

Herzogenaurach — Am Freitag gegen 7.40 Uhr ereignete sich im Burgstaller Weg ein Verkehrsunfall. Ein Mofa-Fahrer fuhr auf einen Pkw auf und dann unerkannt weiter, ohne sich um seine Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Die geschädigte Pkw-Fahrerin sah wenig später das Mofa bei einer Schule im Burgstaller Weg stehen. Der Fahrer war nicht mehr beim Zweirad anzutreffen. Am Pkw wurde die hintere Stoßstange beschädigt. Schadenshöhe ca. 500 Euro. Weitere Ermittlungen beim Halter des Mofa folgen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren