LKR Bamberg

Polizeibericht

Artikel drucken Artikel einbetten

Wohnmobil-Scheiben
eingeworfen

Trunstadt — Am Sonntag wurde zwischen 10 und 19.30 Uhr ein Wohnmobil, das auf einem Anwesen in der Industriestraße abgestellt war, beschädigt. Sieben Scheiben wurden mit Steinen eingeworfen. Der Schaden beträgt ca. 3000 Euro.
Unbekannte attackieren
Gartenumzäunung

Baunach — Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro verursachten bislang Unbekannte, die am Sonntag zwischen 3 und 4 Uhr die Steinmauer einer Gartenumzäunung am Örtleinsweg auf einer Länge von zehn Metern umwarfen.
Wohnwagen
aufgehebelt

Trosdorf — In der Zeit vom Freitag, 13 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Wohnwagen ein, der am Mainufer hinter dem Kaufland abgestellt war. Die Tür wurde aufgehebelt und zwei Scheiben eingeschlagen. Entwendet wurde nichts, Wertgegenstände waren nicht im Wagen. Der Sachschaden beläuft sich auf 700 Euro.
Straßenlaterne
umgeworfen

Memmelsdorf — Eine Straßenlaterne, die am Radweg zwischen Memmelsdorf und Weichendorf stand, wurde am Wochenende umgeworfen. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Vorfahrt missachtet:
5000 Euro Schaden

Hallstadt — Eine 79-Jährige missachtete am Samstag um 9.45 Uhr die Vorfahrt an der Kreuzung Kapellen-/Bahnhofstraße. Beim Zusammenstoß mit dem Pkw eines 64-Jährigen entstand ein Sachschaden von 5000 Euro, verletzt wurde niemand. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren