Neustadt bei Coburg

Polizeibericht

Ein kleines bisschen zu viel Alkohol getrunken Neustadt — In der Nacht auf Freitag wurde ein 20-jähriger Rödentaler einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Polizei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein kleines bisschen zu viel Alkohol getrunken

Neustadt — In der Nacht auf Freitag wurde ein 20-jähriger Rödentaler einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Folgen für den Fahrer sind nun 500 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.
Dicker Rauch geht von brennendem Buch aus

Neustadt — Ein Bewohner des Hauses in der Eisfelder Straße 63 bemerkte am Donnerstag gegen 18.15 Uhr beißenden Rauch, der durch das Mehrfamilienwohnhaus waberte. Er machte sich auf die Suche und stieß im Keller auf ein brennendes Buch. Er konnte das Buch ins Freie bringen und Schlimmeres verhindern. Irgendjemand muss dort im Kellerabteil dieses Buch angezündet haben. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Neustadt.
Neongelbes Rad
gefällt einem Dieb

Neustadt — Im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch entwendete ein Unbekannter ein Fahrrad aus der Hellmut-Grempel-Straße. Es handelt sich um ein neongelbes Mountainbike. Hinweise bitte an die Polizei in Neustadt unter Telefon 09568/94310. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren