Laden...
Steinwiesen

Polizei sucht nach Fahrer

Steinwiesen — Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte, laufen in Steinwiesen derzeit Ermittlungen, weil ein fremder Autofahrer in einem weißen Mercedes angeblich e...
Artikel drucken Artikel einbetten
Steinwiesen — Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigte, laufen in Steinwiesen derzeit Ermittlungen, weil ein fremder Autofahrer in einem weißen Mercedes angeblich einen Jungen auf dem Weg zur Bushaltestelle angehalten haben soll.
Der Mann soll dem Schulkind angeboten haben, es mitzunehmen, weil es glatt auf dem Gehweg sei. Der Junge lehnte diesen Vorschlag aber ab.
Die Mutter des Schülers, die noch einen zweiten, ähnlich gelagerten Fall ins Gespräch brachte, schaltete die Polizei ein. Wie eine Anfrage an die Polizei gestern ergab, sei man vor Ort präsent, die Ermittlungen hätten jedoch noch kein konkretes Ergebnis erbracht. Es könne auch noch nicht bestätigt werden, dass in diesem Fall wirklich eine Straftat vorliege. mrm

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren