Forchheim

Pläuschchen mit Bourani

Anfang des Jahres veranstalteten die Volksbanken Raiffeisenbanken das Gewinnspiel "Knips Bourani". Auch in der Volksbank Forchheim eG konnten Mitglieder, Ku...
Artikel drucken Artikel einbetten
Anfang des Jahres veranstalteten die Volksbanken Raiffeisenbanken das Gewinnspiel "Knips Bourani". Auch in der Volksbank Forchheim eG konnten Mitglieder, Kunden und Interessierte ab 16 Jahren ein "Selfie" mit einem Pappaufsteller von Andreas Bourani machen, den Schnappschuss online einreichen und so an der Verlosung von Tickets für ein Exklusivkonzert ihres Idols teilnehmen. Nun konnte sich Andreas Meusel über zwei Tickets für das Konzert freuen. Da er beruflich verhindert war, schenkte er die Tickets kurzerhand seinen Eltern zum Hochzeitstag. So waren Christine und Kilian Meusel zwei der nur 100 Gäste des Konzerts in Neu-Ulm. "Der Tag war wirklich ein schönes Erlebnis", so Christine Meusel. Im Anschluss an den rund 40-minütigen Auftritt durften die beiden Volksbank-Kunden Andreas Bourani hautnah erleben, Fotos machen und ganz ungezwungen mit dem Sänger plaudern. Christine Meusel war begeistert: "Ein wirklich sympathischer, menschlicher Typ." red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren