Lichtenfels

Otto Dinkel Vorsitzender der Oberlangheimer CSU

Oberlangheim — Nach 28 Jahren als Vorsitzender der CSU Oberlangheim blickte Otmar Dütsch auf eine ereignisreiche Zeit zurück. In seinem Bericht hebt er das jährliche Wanderertreffe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Otto Dinkel
Otto Dinkel
Oberlangheim — Nach 28 Jahren als Vorsitzender der CSU Oberlangheim blickte Otmar Dütsch auf eine ereignisreiche Zeit zurück. In seinem Bericht hebt er das jährliche Wanderertreffen des Ortsverbands als Höhepunkt hervor. CSU-Kreisvorsitzender Christian Meißner dankte Otmar Dütsch für seinen jahrzehntelangen Einsatz und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Besuch aus Berlin

Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner berichtete von ihrer Arbeit im Bundestag. Sie beantwortete den Mitgliedern sämtliche Fragen zu aktuellen Themen wie beispielsweise der Griechenlandkrise.
Schatzmeister Jakob Herrmann berichtete von der geordneten Finanzlage des Ortsverbands. Als Vorsitzender wurde Stadtrat Otto Dinkel einstimmig neu ins Amt gewählt. Ihm zur Seite stehen Alfred Weis und Josef Mattausch als Stellvertreter. Jakob Herrmann führt als Schatzmeister das Amt in bewährter Weise fort. Als Schriftführer wurde Andreas Kerner berufen. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer Otmar Dütsch, Irene Dinkel, Jochen Hofmann und Martin Bechmann. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren