Laden...
Wallenfels

Ostermarkt kam bei den Wallenfelsern gut an

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag der erste Wallenfelser Ostermarkt statt. Die Stände der 13 Aussteller waren fast durchgängig von Besuchern umri...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eingemachtes und Österliches boten die Aussteller an.  Foto: Stadt Wallenfels
Eingemachtes und Österliches boten die Aussteller an. Foto: Stadt Wallenfels
Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag der erste Wallenfelser Ostermarkt statt. Die Stände der 13 Aussteller waren fast durchgängig von Besuchern umringt. Am Marktplatz gab es zeitweise kaum ein Durchkommen. Dekorationsartikel, Gartengeräte, handbemaltes Porzellan, aber auch Marmeladen und Eingemachtes boten die Händler an.
Für die Stadt Wallenfels war der Ostermarkt ein Experiment, heißt es aus dem Rathaus: "Wir haben nach Jahren den Markt wieder zurück an den Marktplatz gebracht", erklärte Bürgermeister Jens Korn (CSU). "Wir werden den Marktplatz auf jeden Fall so gestalten, dass er bei Märkten und Veranstaltungen wieder zum Treffpunkt wird", sagte Korn. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren