Zeil am Main

Oldtimerfahrer brechen auf zur Sonntagstour und machen Halt in Zeil

Zeil — Alte Autos, top in Schuss: Bei der Sonntagstour mehrerer Oldtimer-Liebhaber gab es schmucke Fahrzeuge zu bewundern, die längst nicht mehr produziert werden. Schade, denn die...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Porsche 356 1600. Fotos: Andreas Lösch
Ein Porsche 356 1600. Fotos: Andreas Lösch
+1 Bild
Zeil — Alte Autos, top in Schuss: Bei der Sonntagstour mehrerer Oldtimer-Liebhaber gab es schmucke Fahrzeuge zu bewundern, die längst nicht mehr produziert werden. Schade, denn die Autos sind einfach schick. Auf dem Schulhof der Schule in Zeil machten die Fahrer einen Stopp. Zu bewundern gab es unter anderem einen Ford A, Baujahr 1929, mit 40 PS. Das Modell A wurde von 1927 bis 1931 über vier Millionen Mal gebaut. Der Preis lag damals zwischen 385 und 570 Dollar. Schnäppchen! al
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren