1 / 1
Tolle Oldtimer werden am Pfingstwochenende in der Region unterwegs sein. Die Tour am Sonntag berührt auch den Landkreis Haßberge. Unser Bild entstand bei der Oldtimer-Rallye im vergangenen Jahr auf dem Zeiler Marktplatz. Dort hatten die Piloten mit ihren historischen Fahrzeugen eine Pause eingelegt. Im Bild sind ein Ford A Phaeton (Baujahr 1929, links) und ein BMW 328 (Baujahr 1939, rechts).  Foto: Klaus Schmitt/Archiv

Tolle Oldtimer werden am Pfingstwochenende in der Region unterwegs sein. Die Tour am Sonntag berührt auch den Landkreis Haßberge. Unser Bild entstand bei der Oldtimer-Rallye im vergangenen Jahr auf dem Zeiler Marktplatz. Dort hatten die Piloten mit ihren historischen Fahrzeugen eine Pause eingelegt. Im Bild sind ein Ford A Phaeton (Baujahr 1929, links) und ein BMW 328 (Baujahr 1939, rechts). Foto: Klaus Schmitt/Archiv